KULTUR IM KREISHAUS

Das Programm der Kulturreihe 'Kultur im Kreishaus' bietet mit klassischen Konzerten, Sprachdarbietungen und Kabarett Ausflüge zur kulturellen Vielfalt des Rheingau-Taunus-Kreises.

Das neue Konzept gibt Künstlern aus der Region die Chance, sich zu präsentieren. Es werden aber auch Künstler auftreten, die in den großen Sälen der Republik gastieren. Dieser Mix macht die Kulturreihe so attraktiv und natürlich bleibt das bewährte Konzept, Kultur an einem eher außergewöhnlichen Ort zu präsentieren, bestehen. So wird sich die Cafeteria des Kreishauses in regelmäßigen Abständen wieder zu einer Konzerthalle verwandeln.

Die Veranstaltungen finden in der Cafeteria des Kreishauses, Heimbacher Straße 7, 65307 Bad Schwalbach statt. Einlass ist immer um 19.00 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr.

Termine 2020

Auch im nächsten Jahr erwartet Sie wieder ein vielseitiges Programm, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist:

13. März 2020  Brazilian Blues /  Stefan Koschitzki u. Fabiano Pereira

Weitere Termine folgen.

Informationen zu den einzelnen Programmpunkten entnehmen Sie bitte zeitnah unseren Veranstaltungshinweisen auf der Startseite.

Ansprechpartner/innen

Kulturbeauftragte

06124 510-217
E-Mail

Mehr