Frank Kilian tritt sein Amt als Land­rat an

|

Allgemeines

Um 6.30 Uhr begann am 5. Juli 2017 der erste Arbeits­tag von Frank Kilian als Landrat im Kreishaus in Bad Schwal­bach / Empfang sehr herzlich

Um 6.30 Uhr begann am Mittwoch, 5. Juli, der erste Arbeitstag von Frank Kilian als Landrat im Kreishaus in Bad Schwalbach.

„Der Empfang war sehr herzlich. Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Kreishaus“, betonte Frank Kilian.
Zunächst standen Gespräche mit den engsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie den drei Fachbereichsleitern im Terminkalender. Kilian: „In den ersten Tagen werde ich die Fachdienste im Haus aufsuchen, um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen und mich mit den wichtigen Themen vertraut machen.“ Auch Termine u. a. in Aarbergen und Hohenstein nahm der neue Landrat am ersten Wochenende schon wahr.

Erster Arbeitstag von Landrat Frank Kilian.