Erneuter Schilderdiebstahl in Winkel

|

Verkehr (allgemein)

Ortstafel von Oestrich-Winkel an der Kreisstraße K 631 von Winkel in Richtung Johannisberg wurde gestohlen

Die Kreisverwaltung des Rheingau-Taunus-Kreises in Bad Schwalbach berichtet, dass erneut die Ortstafel von Oestrich-Winkel an der Kreisstraße K 631 (Schillerstraße) von Winkel in Richtung Johannisberg gestohlen wurde. Seit Jahresanfang 2023 bauten bislang unbekannte Personen bereits zum fünften Mal in Winkel das Schild mit dem Namen ab und entwendeten es. Der Schaden beläuft sich inzwischen auf über eintausend Euro. Es werden nun Zeugen gesucht, welche im besagten Zeitraum etwas beobachtet haben und die somit sachdienliche Hinweise geben können. Zeugen werden gebeten, sich beim Rheingau-Taunus-Kreis unter Telefon 06124 510 460 oder 06124 510 9564 oder bei der Polizeistation Rüdesheim am Rhein unter 06722 91120 zu melden.