Bikertreffen mit Landrat Sandro Zehner in Hohenstein-Hennethal
Veranstaltungen
Sonntag, 28. September 2025 ab 13 Uhr / Auf dem Grillplatz am Hermannsweg
Zum Ende der Saison lädt Landrat Sandro Zehner alle Motorradfahrerinnen und -fahrer der Region zum traditionellen Bikertreffen ein. Treffpunkt ist am Sonntag, 28. September 2025, ab 13 Uhr auf dem Grillplatz am Hermannsweg in Hohenstein-Hennethal.
Bei Würstchen, Steaks und kühlen Getränken gibt es Gelegenheit zu Benzingesprächen, regem Austausch und geselligem Beisammensein. Der Landrat möchte die Veranstaltung nutzen, um mit den Bikerinnen und Bikern ins Gespräch zu kommen: Welche Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Rückmeldungen gibt es aus der Szene?
Der Grillplatz bietet den idealen Ausgangs- und Zielpunkt für eine spätsommerliche Ausfahrt. Für die Essens- und Getränkeversorgung ist wie gewohnt bestens gesorgt. Zur besseren Planbarkeit wird um Anmeldung bis zum 18. September 2025 per E-Mail an stefanie.jung@rheingau-taunus.de oder manuela.martin@rheingau-taunus.de gebeten. Natürlich sind auch Kurzentschlossene herzlich willkommen.