Beeinträchtigungen auf der Linie 205 wegen einer Voll­sperrung
Verkehr (allgemein)
Wie die Rheingau-Taunus-Verkehrsgesellschaft (RTV) mitteilt, wird die Straße zwischen Springen und dem Wispertal wegen Felssanierungsarbeiten vom 1. bis 19. Oktober 2018 voll gesperrt
Wie die Rheingau-Taunus-Verkehrsgesellschaft (RTV) mitteilt, wird die Straße zwischen Springen und dem Wispertal wegen Felssanierungsarbeiten vom 1. bis 19. Oktober 2018 voll gesperrt. Aus diesem Grund kommt es auf der Linie 205 zu Beeinträchtigungen. Die ersten Fahrten morgens beginnen während der Vollsperrung um 4.36 Uhr und 5.36 Uhr in Dickschied statt in Nauroth und verkehren über Hilgenroth, Nauroth weiter über die Bäderstraße B 260 nach Springen und von dort wieder nach Kemel.
Die Abfahrtszeiten der Rufbusse ändern sich teilweise um mehrere Minuten, damit weiterhin die Anschlüsse in Kemel erreicht werden können. Samstags, sonn- und feiertags kann die Linie 205 nicht mehr nach Espenschied fahren, sondern nur noch bis Geroldstein. Fahrgäste in Espenschied werden am Wochenende auf die Linie 191 Lorch – Espenschied verwiesen.
Die RTV bittet um Verständnis.