PRESSEMITTEILUNGEN   (Detailansicht)

Datum:10.08.2017
Kategorie: Allgemeines
Autor: Pressestelle

Traditionelles Biker­treffen auch mit neuem Land­rat Frank Kilian

Treffen der Motorradfahrerinnen und -fahrer am 10. September in Hohenstein-Hennethal

Auch in diesem Jahr findet wieder das inzwischen traditionelle Treffen der Bikerinnen und Biker in der Region statt. Am Sonntag, 10. September, ab 14 Uhr sind alle Zweiradbegeisterte zu „Benzin“-Gesprächen und ungezwungenem Austausch auf dem Grillplatz in Hohenstein-Hennethal eingeladen. Besonderheit in diesem Jahr ist, dass nach zwölf jährlichen Bikertreffen des früheren Landrats Burkhard Albers auch sein Amtsnachfolger Frank Kilian die Gelegenheit nutzen möchte, mit der Motorradfahrgemeinde aus Rheingau und Untertaunus ins Gespräch zu kommen.

„Zwar besitze ich derzeit kein eigenes Motorrad, mir sind die Belange der Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer in unserem wunderschönen Landkreis trotzdem ein wichtiges Anliegen. Nicht zuletzt, weil ich selbst auch über den alten 1er-Führerschein verfüge“, verdeutlicht Frank Kilian seine Entscheidung für das Treffen.

Der Grillplatz am Hermannsweg bietet den idealen Ziel- und Ausgangspunkt für eine spätsommerliche Ausfahrt. Selbstverständlich ist vor Ort auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Zur besseren Planbarkeit wird um Anmeldung per E-Mail an manuela.martin@rheingau-taunus.de gebeten. Natürlich sind aber auch Kurzentschlossene jederzeit herzlich willkommen. „Für jeden wird noch etwas auf dem Grill sein“, sichert Landrat Kilian zu.

ANMELDUNG

Benutzeranmeldung

Anmelden

SUCHE

SCHNELLSTART

WETTER

Mittwoch, 19.09.2018
sonnig
sonnig
15 °C (Nacht)
26 °C (Tag)
Donnerstag, 20.09.2018
sonnig
sonnig
14 °C (Nacht)
25 °C (Tag)
Freitag, 21.09.2018
bedeckt
bedeckt
11 °C (Nacht)
20 °C (Tag)
wetter.com

BARRIEREFREIHEIT

Barrierearme Seiten

W3C-Icom W3C-Icon