Datum:01.08.2017
Kategorie: Allgemeines

Neue Faltkarte „Rheingau-Taunus-Kreis“

Wie die Pressestelle der Kreisverwaltung mitteilt, wird wegen der starken Nachfrage in den zurückliegenden Jahren momentan eine Neuauflage der faltbaren Kreiskarte in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungs-Verlag Mering vorbereitet. Diese Karte, die das gesamte Kreisgebiet abdeckt und wieder ein handliches Taschenformat haben wird, soll in einer Auflage von 5.000 Exemplaren erscheinen.

Finanziert wird die Karte erneut durch Anzeigen. Dabei setzt die Kreisverwaltung insbesondere auf die Mitwirkung der heimischen Wirtschaft und weist auf die hohe Werbewirksamkeit hin. Denn neben der Druckversion wird die Karte auch im Internet präsentiert und bietet dort die Möglichkeit, den Firmenstandort zu kennzeichnen und mit der eigenen Homepage zu verknüpfen. Die Karte ist sowohl über die Homepage des Rheingau-Taunus-Kreises als auch über die des Verwaltungs-Verlages (www.stadtplan.net) abrufbar.
Der Repräsentant des Verwaltungs-Verlages weist sich mit einem Empfehlungsschreiben der Kreisverwaltung aus.

Für weitere Fragen steht die Pressestelle unter Telefon 06124 510-239, Fax: 06124 510-18236 oder E-Mail: maritta.borhauer@rheingau-taunus.de, gerne zur Verfügung.

Sonntag, 22.07.2018
Montag, 23.07.2018