Datum:06.06.2019
Kategorie: Abfallwirtschaft

Am Samstag, 15. Juni 2019, keine Abgabe von Abfällen auf Wertstoff­hof in Orlen möglich

Auf dem Wertstoffhof des EAW, dem Eigenbetrieb Abfallwirtschaft, in Taunusstein-Orlen können am Samstag, 15. Juni 2019 keine Abfall- oder Wertstoffe abgegeben werden. Denn an diesem Tag steht der Wertstoffhof ganz im Zeichen des 25-jährigen Jubiläums des EAW. „Wir freuen uns aber, wenn möglichste viele Menschen aus dem ganzen Kreisgebiet den Wertstoffhof anlässlich des Tages der offenen Tür besuchen“, sagt EAW-Betriebsleiter Bernhard Hoffmann. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und endet um 16 Uhr. Der neue, erweiterte Wertstoffhof wird dann eröffnet. Die Gäste dürfen viele Informationen, ein kleines „Repaircafe“, gute Verpflegung, Musik von der Musikschule Hünstetten /Taunusstein und einem „Special Guest“, dem Duo Vaccaro & Voice, erwarten Eine gigantische Springburg baut der EAW für die Kinder auf, EAW- Betriebsleiter Axel Petri: „Wir bieten ein Blick hinter die Kulissen eines modernen Unternehmens, das die Entsorgung organisiert.“

Dienstag, 20.08.2019
Mittwoch, 21.08.2019