Datum:11.06.2019
Kategorie: Abfallwirtschaft

Alle EAW-Wertstoff­höfe im Unter­taunus sind am 15. Juni 2019 geschlossen

Alle Wertstoffhöfe im Untertaunus des Eigenbetriebes Abfallwirtschaft (EAW) sind am Samstag, 15. Juni 2019, wegen der Jubiläumsfeierlichkeiten „25 Jahre EAW“ geschlossen. Der Wertstoffhof des EAW in Taunusstein-Orlen, der neu umgebaut wurde, öffnet dagegen seine Pforten für den „Tag der offenen Tür“.  Wie der EAW weiter mitteilt, sind die Wertstoffhöfe in Rüdesheim, Lorch und Eltville an dem 15. Juni 2019 offen.

Der EAW freut sich selbstverständlich, wenn viele Gäste den Wertstoffhof zum „Tag der offenen Tür“ besuchen. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und endet um 16 Uhr. Der erweiterte und umgebaute Wertstoffhof ist zu besichtigen. Es erwarten die Besucher zahlreiche Informationen rund um das Thema Abfallwirtschaft, ein kleines „Repaircafe“, Verpflegung, Musik von der Musikschule Hünstetten /Taunusstein und einem „Special Guest“, dem Duo Vaccaro & Voice. Die gigantische Springburg lässt Kinderherzen höher schlagen.

Sonntag, 16.06.2019
Montag, 17.06.2019