FREIZEITEINRICHTUNGEN

Der Rheingau-Taunus-Kreis zeichnet sich durch sein vielfältiges und interessantes Freizeitangebot aus, das Jung und Alt das Passende bietet.

Wie wäre es mit einer Fahrt in die Vergangenheit? Gelegenheit dazu bietet hoffentlich bald wieder die Nassauische Touristik Bahn, deren Museumszüge von Ostern bis Oktober an jedem Sonn- und Feiertag, teilweise mit Einsatz einer Dampflokomotive, auf der Strecke der Aartalbahn zwischen Wiesbaden-Dotzheim und Bad Schwalbach, beziehungsweise Hohenstein verkehren.

Auch der Besuch des „Taunuswunderlandes“ lohnt sich. Aber auch Wellness kommt in den Staatsbädern Bad Schwalbach und Schlangenbad nicht zu kurz. Und last but not least sollte auch eine Schiffsfahrt auf dem Rhein auf jedem Besuchsprogramm stehen.

ANMELDUNG

Benutzeranmeldung

Anmelden

SUCHE

SCHNELLSTART

PRESSEMITTEILUNGEN

09.08.2018

„Digitalisierung im ländlichen Raum“

Soziales

AG „Selbstbestimmtes Leben – so lange wie möglich“ lädt zur zweiten Informations­veranstaltung ein / Im Fokus: „Technologie­gestützte Versorgung“ und...


07.08.2018

Landrat Kilian lädt zum Bürger­forum „Biosphären-Region ein

Umwelt

Ergebnisoffener Prozess: Wollen die Meinung der Bürger und Ent­scheidungs­träger hören


07.08.2018

„Wir wollen die Taunus-Region weiter­entwickeln“

Kreisentwicklung

Konstituierende Sitzung des Vor­standes des „Vereines Regional­entwicklung Taunus“ / Förderung von Projekten


WETTER

Donnerstag, 16.08.2018
sonnig
sonnig
14 °C (Nacht)
26 °C (Tag)
Freitag, 17.08.2018
wolkig
wolkig
16 °C (Nacht)
24 °C (Tag)
Samstag, 18.08.2018
sonnig
sonnig
14 °C (Nacht)
23 °C (Tag)
wetter.com

BARRIEREFREIHEIT

Barrierearme Seiten

W3C-Icom W3C-Icon