CORONA-IMPFZENTRUM

Aufgrund mangelnder Nachfrage nach Corona-Impfungen hat der Rheingau-Taunus-Kreis sein Corona-Impfangebot zum 31. Dezember 2022 eingestellt.

Sie suchen einen (Haus-)Arzt, der impft?

Auf der Seite des Landes Hessen sind stationäre Impfangebote zusammengefasst. Dort findet man einen Link „Impfung in der Arztpraxis“.
Wenn man die PLZ eingibt, werden in der Umgebung alle Ärzte mit Kontaktdaten aufgelistet.


Impfverordnung

Impfverordnung gültig ab 30. August 2021:
Wer wann impfberechtigt ist, regelt die vom Bundesministerium für Gesundheit herausgebrachte "Verordnung zum Anspruch auf Schutzimpfung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2". Die Impfverordnung ist hier nachzulesen.

ANMELDUNG

Benutzeranmeldung

Anmelden

SUCHE

SCHNELLSTART

PRESSEMITTEILUNGEN

26.01.2023

Erweiterung der Zahlungsmöglichkeiten auf den EAW-Wertstoffhöfen

Abfallwirtschaft

Ab sofort kann dort auch mit allen gängigen Kreditkarten oder kontaktlos über Google Pay oder Apple Pay gezahlt werden.


26.01.2023

„Ein Zeichen für Demokratie und gegen Diskriminierung“

Prävention

Landrat Frank Kilian überreicht der AWO Rheingau-Taunus den Präventionspreis 2022 für das Projekt „Die Würde des Menschen ist unantastbar“.


26.01.2023

Betriebliches Mobilitätsmanagement trug zur Attraktivitätssteigerung des Unternehmens bei

Kreisentwicklung

Der siebte Workshop des betrieblichen Beratungs- und Netzwerkprogramm „Ökoprofit“ fand in Bad Schwalbach statt / Mobilität stand im Mittelpunkt


WETTER

Donnerstag, 26.01.2023
bedeckt
bedeckt
-4 °C (Nacht)
-1 °C (Tag)
Freitag, 27.01.2023
bedeckt
bedeckt
-1 °C (Nacht)
0 °C (Tag)
Samstag, 28.01.2023
bedeckt
bedeckt
-4 °C (Nacht)
-1 °C (Tag)
wetter.com

BARRIEREFREIHEIT

Barrierearme Seiten

W3C-Icom W3C-Icon