KREBSERKRANKUNGEN

SelbsthilfegruppeKontaktAnsprechpartner/ -innen
AdP e.V.
Bauchspeicheldrüsenerkrankte
Regionalgruppe 65
Wiesbaden / Rheingau
06722 1315
info@geilich-marketing.de
www.bauchspeicheldruese-pank...

Ansgar Geilich

Frauenselbsthilfe nach Krebs

Gruppe Rheingau

06723 4244

Ruth Kühn

Kehlkopfoperierte

Bezirksverein Rhein / Nahe / Pfalz e.V.

06128 5940
kko.rhein-nahe-pfalz@t-online.de
www.kehlkopfoperierte-mainz.de

Michael Pfeil

Prostata Selbsthilfegruppe

Wiesbaden und Umgebung

06126 956988
prostataSHGWI@t-online.de
www.prostatashg-wi.de

Wolfgang Jacob

ANMELDUNG

Benutzeranmeldung

Anmelden

SUCHE

SCHNELLSTART

PRESSEMITTEILUNGEN

23.04.2018

„Inklusions­gedanke darf vor den Türen von öffent­lichen Bibliotheken keinen Halt machen“

Kultur

Treffen der Leiter­innen der Bibliotheken im Kreis­gebiet / Vortrag von Steffen Jäck von der Fach­stelle Inklusion


23.04.2018

Frank Kilian: „Ich bin fassungs­los, weil die Ent­scheidung des Landes Hessen richtig war, diese aber auf den falschen Zahlen basierte“

Gesundheit

Landrat und Gesundheits­dezernentin Monika Merkert stellten Gutachten des Zentrums für integrierte Verkehrs­systeme / Szenario­analyse zur...


19.04.2018

Ersatz­haltestelle in Hohenstein-Stecken­roth

Verkehr (allgemein)

Buslinie 247 kann ab 23. April bis 5. Mai 2018 die Halte­stellen „Kirchgasse“ und „Wiesba­dener Straße“ nicht anfahren


WETTER

Dienstag, 24.04.2018
wolkig
wolkig
8 °C (Nacht)
18 °C (Tag)
Mittwoch, 25.04.2018
leicht bewölkt
leicht bewölkt
9 °C (Nacht)
14 °C (Tag)
Donnerstag, 26.04.2018
leicht bewölkt
leicht bewölkt
6 °C (Nacht)
13 °C (Tag)
wetter.com

BARRIEREFREIHEIT

Barrierearme Seiten

W3C-Icom W3C-Icon