FREIZEITEINRICHTUNGEN

Der Rheingau-Taunus-Kreis zeichnet sich durch sein vielfältiges und interessantes Freizeitangebot aus, das Jung und Alt das Passende bietet.

Wie wäre es mit einer Fahrt in die Vergangenheit? Gelegenheit dazu bietet hoffentlich bald wieder die Nassauische Touristik Bahn, deren Museumszüge von Ostern bis Oktober an jedem Sonn- und Feiertag, teilweise mit Einsatz einer Dampflokomotive, auf der Strecke der Aartalbahn zwischen Wiesbaden-Dotzheim und Bad Schwalbach, beziehungsweise Hohenstein verkehren.

Auch der Besuch des „Taunuswunderlandes“ lohnt sich. Aber auch Wellness kommt in den Staatsbädern Bad Schwalbach und Schlangenbad nicht zu kurz. Und last but not least sollte auch eine Schiffsfahrt auf dem Rhein auf jedem Besuchsprogramm stehen.

ANMELDUNG

Benutzeranmeldung

Anmelden

SUCHE

SCHNELLSTART

PRESSEMITTEILUNGEN

22.05.2017 14:28

Weinmajestäten und Historische Stadt­wache

Allgemeines

Hessentag in Rüsselsheim/Sechs Teil­nehmer aus dem Rheingau-Taunus-Kreis beim Festzug


22.05.2017 14:22

Bedeutsamer Impuls­geber für bürger­schaftliches Engage­ment

Kreisentwicklung

Landrat Albers: Niederseel­bach und Kessel­bach nehmen am Landeswett­bewerb „Unser Dorf...


22.05.2017 14:16

RP genehmigt Haus­halt 2017 des Rheingau-Taunus-Kreises

Finanzen

„Der Rheingau-Taunus-Kreis kommt damit seinen vertrag­lichen Verpflich­tungen vorzeitig...


zum Archiv ->

WETTER

Dienstag, 23.05.2017
leicht bewölkt
leicht bewölkt
12 °C (Nacht)
23 °C (Tag)
Mittwoch, 24.05.2017
leicht bewölkt
leicht bewölkt
8 °C (Nacht)
18 °C (Tag)
Donnerstag, 25.05.2017
wolkig
wolkig
12 °C (Nacht)
18 °C (Tag)

BARRIEREFREIHEIT

Barrierearme Seiten

W3C-Icom W3C-Icon