AKTUELLE HINWEISE   (Detailansicht)

Datum:17.02.2017
Autor: Pressestelle

Salon-Theater

"Ein Sommerabend im Wintergarten" heißt das Stück, dass bis 25. März 2017 im Salon-Theater aufgeführt wird.

"Ein Sommerabend im Wintergarten" heißt das Stück, dass bis 25. März 2017 im Salon-Theater aufgeführt wird.

Das Stück beginnt bereits spannend: Sally und Mark Driscoll führen ein sorgloses Upper-Class-Leben. Doch plötzlich erscheint John auf der Bildfläche. Ein Fremder? Ein entfernter Bekannter? Einfach ein Irrer? Oder doch einer , der schon seit langem auf unheilvolle Weise mit dem Eheleben der Driscolls verbunden ist? Es entwickelt sich ein spannendes Kammerspiel, bei dem sich herausstellt, dass nichts so ist, wie es zu sein schien.

Erleben Sie einen interessanten und kurzweiligen Abend mit dem Erfolgsstück von Norman James Crisp.
Der Autor und ehemalige Manager einer Taxi-Gesellschaft war 35 Jahre alt, als sein erstes Fernsehspiel gesendet wurde. Von da an arbeitete er als freier Autor für Kino und Fernsehen, schrieb aber auch erfolgreich Kurzgeschichten Romane und später auch Bühnenstücke. 2005 starb er in seinem Geburtsort Southampton.

"Ein Sommerabend im Wintergarten" läuft bis zum 25. März 2017 im Salon-Theater. Karten sowie weitere Informationen finden Sie unter www.salon-theater.de.


Das im Oktober 2010 von Felix und Viktoria Alexander eröffnete Salontheater ist ein mit 96 Sitzplätzen ausgestattetes Privattheater. Das gemütliche Foyer mit Bar lädt nicht nur vor dem Theaterbesuch zum Verweilen ein. Hier kann man auch nach dem Stück mit den Schauspielern in Kontakt treten und den Abend in netter Atmosphäre ausklingen lassen.

ANMELDUNG

Benutzeranmeldung

Anmelden

SUCHE

SCHNELLSTART

PRESSEMITTEILUNGEN

24.03.2017 11:30

Gemeinsame Resolution von Kreisaus­schuss und Kreistag gegen politisch moti­vierte Gewalt

Kreisausschuss, Kreistag

Landrat Burkhard Albers und der Vor­sitzende des Kreistages, Klaus-Peter Willsch, weisen auf...


24.03.2017 11:15

Großen Erfahrungs­schatz und Wissen rund um das Thema Abfall­wirtschaft

Abfallwirtschaft

Verabschiedung von Dr. Ulrike Schenk beim EAW / Lobende Worte von Kreisbei­geordneten Karl Ottes


24.03.2017 10:50

Jobmesse Zeit­arbeit am 28. März: Ein Gemeinschafts­projekt sieben kom­munaler Jobcenter

Jobcenter

Gutes Angebot, um den Arbeits­markt im Rhein-Main-Gebiet weiter zu stärken / Etwa 700...


zum Archiv ->

WETTER

Samstag, 25.03.2017
sonnig
sonnig
3 °C (Nacht)
13 °C (Tag)
Sonntag, 26.03.2017
bedeckt
bedeckt
3 °C (Nacht)
12 °C (Tag)
Montag, 27.03.2017
sonnig
sonnig
4 °C (Nacht)
13 °C (Tag)

BARRIEREFREIHEIT

Barrierearme Seiten

W3C-Icom W3C-Icon